Barbour im Lift.

Bei deutschen Jurastudenten soll der Sommer ja die unbeliebteste Jahreszeit sein, da sie dann nicht so mir nichts dir nichts ihre Barbourjacken spazieren tragen können. Gut, dass ich kein Jurastudent bin und gut, dass jetzt April ist. Bei dem April-Schmuddel-Wetter der letzten Tage muss man Barbour tragen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Und so ist meine Bedale in grün immer ein treuer Begleiter.

20140410_122707

Guten Abend, Berlin und Hurra!

In diesem Sinne bin ich
mit dem Ausdruck meiner
vorzüglichen Hochachtung
Ihr

CARL COUTURE

Advertisements

Über lampersdorff

Politikwissenschaftler und Historiker. Irgendwas mit Bundeswehr und Ministerialbürokratie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: